Wir tun etwas für die Kinder und Familien in unserem Ort!

 

 

Der gesamte Verkaufserlös unserer Basare wird von uns für verschiedene gemeinnützige Zwecke für Kinder- und Jugendarbeit in Grub am Forst gespendet.

 

 

05.10.2023🍂Der Kindergarten Grub am Forst hat 2 tolle Wobbel balance boards bekommen – hochwertig aus Holz als Gleichgewichts- und Muskelstärkung.👌
Außerdem gab es noch 2 Müsli-Spender für das Frühstücks-Buffet. So können die Kleinen problemlos und ohne zu verschütten selbst ihr Müsli abfüllen🙂
🙂

 

29.07.2023

 

In letzter Zeit war etwas ruhig hier auf unserer Seite… bevor der nächste Basar kommt, möchten wir euch hier noch eine unserer letzten Spenden zeigen: ein hochwertiges Xylophon für den Kinderchor in Grub. Es ist schon seit einigen Wochen fleißig im Einsatz. Wir wünschen allen Kids im Kinderchor weiterhin viel Freude damit! 😊🎼

April 2023
Schon wieder einige Wochen sind vergangen seid unserem erfolgreichen und gut besuchten Frühlingsbasar. 🌷😊 Die nächsten Spenden sind schon geplant aber hier nun erstmal die letzte Spende, die wir vom Gewinn des Herbstbasars der Schule im März überreicht hatten: Neue Sofas und Bänke für die Aula + das bei den Kids beliebte Elefantensofa hat ebenfalls noch einen neuen Bezug spendiert bekommen.
An dieser Stelle auch nochmals vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen für den Einsatz am Basar! 😘👏

 

+++Spenden-News+++
Auch wenn kein Basar dieses Jahr stattfindet, sind wir natürlich nicht untätig geblieben! Der Kindergarten bekam jetzt im Sommer diese tolle, massive Sitzgruppe für den Garten.  Natürlich laufen auch unsere gesponserten Zeitschriften-Abos für die Bücherei weiter.
Weitere Spenden sind gerade in Planung. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Grub am Forst, den 01.09.2020